Freitag, 6. Januar 2012

[FotD] Pink trifft Lila mit Azalea Blossom

Hallöchen :-)

heute habe ich ein Face of the Day für Euch.
Ich hatte das Bedürfnis mein neues Blush aus der Daphne Guinness LE auszuprobieren.
Als ich meine Lidschatten durchgegangen bin, ist mir aufgefallen, dass ich MAC's Stars 'N' Rockets viel zu selten benutze. Ich habe ihn mir damals gekauft wegen dem tollen Effekt, er changiert von rosa über lila bis blau. Je nach Lichteinfall.

Zunächst habe ich meine Astor Foundations (Perfect Stay und Mattitude HD) in den jeweils hellsten Tönen gemischt und aufgetragen. Als Concealer benutze ich den Garnier Nahrologie getönter Roll-on für helle Häutchen.

Als Lidschatten habe ich im inneren Augenwinkel MAC Naked Lunch aufgetragen, auf dem beweglichen Lid MAC Stars 'N' Rockets und in der Lidfalte habe ich Catrice Top of the Cops aufgetragen.
Verblendet habe ich nach oben mit Catrice My First Copperware Party.
Anschließend noch einen Eyeliner mit dem Gel Eyeliner von Manhattan gezogen.
Meine Mascara (welche ich auch immer wieder nachkaufe) ist L'Oréal Volume Million Lashes. Entweder in Ultra Black oder die für "Hazel Eyes",... soweit ich weiß ist die ja für grün-braune Augen gedacht :-)

Auf den Wangen trage ich zum Konturieren Benefits Hoola Bronzer und MAC Azalea Blossom als Blush.
Außerdem habe ich noch etwa gehighlightet mit dem neuen Flüssighighlighter von Essence aus der Crystaliced LE.
Auf den Lippen trage ich Vintage Pink von Rimmel.

Ich hoffe Euch gefällt der Look :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen